100. Ausgabe - der emcra EU-Fördertipp feiert Jubiläum

25.08.2010, 14:16

Mit der aktuellen Ausgabe feiert der emcra EU-Fördertipp Jubiläum: 100 mal Tipps und Aktuelles rund um EU-Fördermittel – die erste Ausgabe erschien übrigens fast auf den Tag genau vor vier Jahren, am 30. August 2006.

Das Thema damals: "Aktuelle Ausschreibung im EU-Programm INTI". Zwar gibt es das Programm heute nicht mehr, doch der EU-Fördertipp berichtet seitdem über Wissenswertes aus dem europäischen Förderdschungel. Alle 14 Tage informiert er seine Abonnenten kostenlos über aktuelle Ausschreibungen der EU und gibt Tipps aus der Praxis zur erfolgreichen Antragstellung.

Erst kürzlich erschien der EU-Fördertipp in einem neuen und modernen Design. Pünktlich zum Jubiläum wurde so Wissenswertes aus dem EU-Förderdschungel  noch übersichtlicher - natürlich in der gewohnt hohen inhaltlichen Qualität und bereit für die nächsten 100 Ausgaben.

Anmeldung und weiter Informationen sowie den aktuellen EU-Fördertipp finden Sie hier.

 

Zurück  
Weitere Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an:
info@emcra.eu
oder rufen Sie uns an:

030 31801330