Projektantrag bewilligt: wir gratulieren unserer Weiterbildungsteilnehmerin Elke Sychmüller

26.07.2011, 10:57

Das emcra-Team gratuliert der ehemaligen Weiterbildungsteilnehmerin Elke Sychmüller zum erfolgreich bewilligten EU-Projekt im EU-Förderprogramm Comenius – bilaterale Schulpartnerschaften. Das sportliche Schulprojekt „SUN: Sports UNites – the values conveyed through sport help develop knowledge, motivation, skills and readiness for personal effort“ wurde im Verlauf des 17. Jahrgangs der zertifizierten Weiterbildung „Qualifizierung zum EU-Fundraiser” von Elke Sychmüller gemeinsam mit zwei Partnern aus Deutschland und Polen erarbeitet.

„Ich möchte mich noch mal ganz ganz herzlich für die tolle Unterstützung von emcra bedanken, ohne die wir dies so nicht geschafft hätten.“ (Elke Sychmüller)

Weitere Informationen zur „Qualifizierung zum EU-Fundraiser” finden Sie hier.

Zurück  
Weitere Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an:
info@emcra.eu
oder rufen Sie uns an:

030 31801330