GRUNDTVIG-Lernpartnerschaften bewilligt: Wir gratulieren unserer Weiterbildungsteilnehmerin!

22.07.2010, 12:28

Das emcra-Team gratuliert der ehemaligen Weiterbildungsteilnehmerin Arnhild Zorr-Werner und der Stiftung Medien- und Onlinesucht zum ersten erfolgreichen EU-Antrag. Die zweijährige GRUNDTVIG-Lernpartnerschaft trägt den Projekttitel "Entwicklung eines europäischen Ansatzes zum kritisch reflektierten Umgang mit Medien für Eltern" und wird mit Partnern aus Ungarn, Rumänien und Bulgarien durchgeführt. Die Stiftung Medien- und Onlinesucht übernimmt im Projekt die Koordination.

Der Grundstein für diesen erfolgreichen Projektantrag, der durch die zuständigen Gutachter der Nationalen Agentur Bildung für Europa beim Bundesinstitut für Berufsbildung (NA-BiBB) mit 96 von 100 Punkten bewertet wurde, ist im Rahmen der Weiterbildung "Qualifizierung zum EU-Fundraiser" gelegt worden. "Die Zusammenarbeit mit emcra war für mich ganz wichtig und wertvoll. Insbesondere der intensive Austausch zur Projektidee und die regelmäßigen Gespräche zum Antragsdokument haben mir sehr geholfen. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit emcra." (Arnhild Zorr-Werner).

Wir gratulieren der Stiftung Medien- und Onlinesucht zu diesem tollen Erfolg und wünschen allen viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung des Projektes.

Zurück  
Weitere Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an:
info@emcra.eu
oder rufen Sie uns an:

030 31801330