Vortrag von emcra beim Worlddidac Future Talk (World Educations Days 2016) in Bern

07.11.2016, 17:35

Beim „Worlddidac Future Talk“, der im Rahmen der „World Education Days 2016“ in Bern stattfand, war die emcra GmbH am 10. November mit dem Vortrag „EU funding within the education-business and innovative approaches in educational future“ vertreten. 

Thema des diesjährigen „Worlddidac Future Talk“ war „Funding Issues and Solutions for Education Projects”. Michael Kraack (Geschäftsführer emcra GmbH) gab in dem Vortrag einen Einblick in die Europäische Bildungsförderung. Zu den thematischen Schwerpunkten gehörten u.a. Kooperationsprojekte im EU-Programm „Erasmus+“, die den Wissenstransfer und  Innovationen im Bereich Bildung und die transnationale Zusammenarbeit zwischen Akteuren in der Bildungswirtschaft fördern. Darüber hinaus wurden die Chancen für eine strategische, institutionelle Weiterentwicklung durch die europäische Zusammenarbeit dargestellt.

Das vollständige Konferenzprogramm finden Sie unter:
http://www.worlddidac.org/mc/Future-Talk/Future-Talk-programme.aspx

Der „Worlddidac Future Talk“ fand im Rahmen der „World Education Days 2016“ auf dem Veranstaltungsgelände der BERNEXPO statt.

Zurück  
Weitere Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an:
info@emcra.eu
oder rufen Sie uns an:

030 31801330